|
|
FELLINGER KREBSFORSCHUNG Gemeinnütziger Verein zur Förderung der Krebsforschung A-1190 Wien, Billrothstraße 78
|
|
Die „Fellinger Krebsforschung“ - Gemeinnütziger Verein vvergibt auch heuer wieder wissenschaftliche Projekte, die zur Aufklärung der Ursachen der Entstehung maligner Erkrankungen sowie der molekularen und genetischen Grundlagen beitragen. Darüber hinaus werden auch Projekte, die andere Aspekte von Tumorerkrankungen bearbeiten, vergeben. Zu den heuer relevanten Forschungsbereichen zählen Untersuchungen über:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Forschungsprojekte steht ein Gesamtbetrag von € 30.000,-- zur Verfügung, welcher eventuell auf zwei oder drei Forschungsvorhaben aufgeteilt werden kann.
Bewerber werden eingeladen, entsprechende Projekte beim Kuratorium des „Fellinger-Krebsforschungverein“, 1190 Wien, Billrothstraße 78, einzureichen. Einreichungsschluss ist der 31.05.2012.
|
Wien, 11. Januar 2012 |
Univ. Prof. Dr. H. Ludwig | |
| (Präsident des Fellinger Krebsforschungsvereines) |